Über mich

Ich heisse Elvira Bieri und ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg heilsam unterstützen kann.

 

"Heil sein" bedeutet "Ganz sein".

Heilung wird benötigt, wenn etwas aus der Ganzheit (Göttlichkeit) gefallen ist.

 

Ich arbeite zusammen mit der Geistigen Welt und der unendlich sanften und lichtvollen Energie der Engel.

Diese wundervolle Zusammenarbeit entstand langsam über Jahre, fasziniert mich immer wieder auf‘s Neue und bereichert mein Leben.

 

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und was ich vermittle ist zu meiner Lebensphilosophie geworden - das erfüllt mich mit grosser Freude, Dankbarkeit und innerem Frieden.

 

 

Ausschnitt aus meinem Leben:

• Kinderkrankenschwester 

• Mama 

• Ausbildung: Geistiges Heilen und Medialität (Fachschule Medialität, Marianne Haldimann) Bern

• Workshop: Heilung und Kommunikation mit Engeln (Priska Baumann) Bern

• Ausbildung: Organsprache (Anthego, Michael Spars) Schenkon

• Intensiv-Seminar: Aura-Chirurgie (Romy Andringa) Escholzmatt 

• Weiterbildungen: Medialität und Geistiges Heilen (Bill Thomson)

• Geistesschulung: Selbststudium und Praktizieren des spirituellen Werkes „Ein Kurs in Wundern“  (unterstützt durch Podcasts von Gottfried Sumser)