Über mich

Ich heisse Elvira Unternährer und freue mich, wenn ich für Sie hilfreich sein darf und Sie auf Ihrem Heil-Weg unterstützen kann.

 

"Heil sein" bedeutet "Ganz sein". Heilung wird nötig, wenn etwas aus der Ganzheit (Göttlichkeit) gefallen ist.

 

Wie alles begann...

 

Ich hatte immer diese Sehnsucht nach echter Harmonie und innerem Frieden in mir.

Und so begann meine Suche...zuerst wohl unbewusst, mit zunehmendem Alter immer bewusster.

Ich wollte das Leben ergründen und verstehen - manchmal mittendrin und manchmal beobachtend.

 

So machte ich viele Erfahrungen, die mir immer wieder aufzeigten, dass wir Menschen leider nur einen Bruchteil von unserem genialen Potenzial nutzen, dass noch so viel mehr existiert, als das, was wir mit unseren menschlichen Augen wahrnehmen. 

 

Mein Denken begann sich zu verändern, als ich auf meinem Weg irgendwann in Kontakt kam mit der liebevollen Energie der Engel und der Geistigen Welt (übergeordnete Instanz voll Liebe und Mitgefühl).

Diese wundervolle Zusammenarbeit fasziniert mich immer wieder auf's Neue und bereichert mein Leben.

 

Meine Suche in der Welt draussen, verlagerte sich zunehmend in mein Inneres.

Und je länger ich auf dem Weg bin, umso mehr weiss ich, dass meine Wahrnehmung der äusseren Welt ein Spiegel meiner Gedanken ist.

Wir leben alle in der Fülle (Liebe), aber unsere Gedanken sind es gewohnt sich auf den Mangel (Angst) zu konzentrieren.


Heilung geschieht dann, wenn ich meine Gedanken und meine Wahrnehmung liebevoll mit Hilfe der Engel korrigieren kann. 

Jeder Mensch, der sich selber heilt, hilft diese Welt zu heilen, denn wir sind alle miteinander verbunden. 

 

In diesem Sinne - ja, ich liebe meine Tätigkeit und sie erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit.

 

 

Stationen in meinem Leben:

• Kinderkrankenschwester 

• Mama

• Ausbildung: Geistiges Heilen und Medialität (Fachschule Medialität, Marianne Haldimann) Bern

• Workshop: Heilung und Kommunikation mit Engeln (Priska Baumann) Bern

• Ausbildung: Organsprache (Anthego, Michael Spars) Schenkon

• Intensiv-Seminar: Aura-Chirurgie (Romy Andringa) Escholzmatt 

• Weiterbildungen: Medialität und Geistiges Heilen (Bill Thomson)

• Studium (Geistesschulung) des spirituellen Werkes „Ein Kurs in Wundern“ (Gottfried Sumser)