Energieheilung / Fernheilung

Wir Menschen bestehen aus Körper, Geist und Seele. Diese drei Ebenen sind untrennbar miteinander verbunden. Wenn alle Ebenen in Harmonie sind, dann geht es uns gut - die göttliche Ordnung ist hergestellt.

Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk und immer bestrebt alles in der Balance zu halten oder auszugleichen (zu heilen).

 

Wenn aber über längere Zeit etwas nicht optimal läuft, etwas aus dem Gleichgewicht ist - und das ist uns oft gar nicht bewusst - können wir dies als körperliche Beschwerden (Schmerzen, Krankheit) oder ungute Gefühle (Unzufriedenheit, Angst, Traurigkeit...) wahrnehmen.

Statt Ordnung herrscht Chaos und in diesem Zustand kann unsere Lebensenergie nicht optimal fliessen.

Oder...anders ausgedrückt: Die Seele macht sich bemerkbar und ruft um Hilfe!

 

Der physische Körper ist die Projektionsfläche unserer Seele. Das heisst die Seele kommuniziert über den Körper mit uns und gibt so Hinweise, wenn ein Umdenken oder eine Veränderung in unserem Leben von Vorteil wäre.

Beachten? Ignorieren?

Selbstverständlich dürfen wir das immer selber entscheiden.

Aber auf jeden Fall ist das Ganze eine wunderbare "Einrichtung" und immer eine Chance für uns.

Denn wenn wir beginnen bewusst zu leben, können wir aktiv für unserer Gesundheit und unser Wohlbefinden Verantwortung übernehmen.

 

Die Energieheilung wirkt sehr sanft und unterstützt Heilungsprozesse. Sie eignet sich bei körperlichen und seelischen Leiden und kann auch als Ergänzung zu schulmedizinischen Behandlungen oder Eingriffen angewendet werden. Die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wird wieder hergestellt.

 

Diese Heilung ist immer heilsam. Wo und auf welcher Ebene sie wirksam wird, ist nicht vorhersehbar, da die Energie durch die göttliche Intelligenz genau dorthin gelenkt wird, wo diese in dem Moment gebraucht wird.

 

Bei Kindern wirkt die Energieheilung besonders gut, weil sie in ihrem Dasein rein, echt und unvoreingenommen sind. Ausserdem haben Kinder (meist) noch keine Schutzmauern aufgebaut und sind noch viel stärker mit ihrem innersten Kern (Seele) verbunden.

 

Die Energieheilung erfolgt am bekleideten Körper liegend oder sitzend. Mit dem Auflegen der Hände verbinde ich mich mit der Heilenergie und stelle mich als Kanal für diese zur Verfügung. Es fliesst nicht meine eigene Energie weiter.

 

Die Heilenergie kann auch aus der Distanz als Fernheilung angewendet werden.

 

 

zurück zu Angebot