Lavyl Auricum Sensitive - Spray

Aus vollster Überzeugung kann ich Ihnen dieses "Wunder-Spray" aus Ungarn empfehlen.

Wunder-Spray?

Naja..das kann ja jeder sagen, hab ich mir anfänglich gedacht und so habe ich dieses Produkt mit einer Prise Skepsis getestet.

Die Wirkung aber war sofort positiv spürbar...und jetzt kann ich wirklich sagen: Ich bin begeistert!

Nun wende ich dieses Spray täglich an, bei mir, sowie in meiner Praxis bei meinen Klienten.

Körper, Geist und Seele werden auf positive Art unterstützt und die Energie wird auf jeder Ebene messbar (mittels Pendel) erhöht.

Es ist möglich, dass Nebenwirkungen spürbar werden (leichter Durchfall, leichter Schwindel, Schweissausbrüche...usw.) diese verschwinden aber in der Regel nach ca. 3 Tagen, wenn sich das (Körper-)System an die neue Schwingung gewöhnt hat.

Tibor Jakabovics  - ungarischer Medizinwissenschaftler - ist es nach fast 20-jähriger Forschung gelungen, eine Informationstechnologie zu entwickeln, welche die Zellwand durchdringen kann.

Ähnlich dem Prinzip des japanischen Alternativmediziner Dr. Masaru Emoto (Die Botschaft des Wassers) der Wasser schon in den 1990-er Jahren informiert hat.

 

Mehr als 3000 Wirkstoff-Informationen (zB Heilpflanzen, Heilkristalle, Mineralstoffe, kolloidale Metalle, Schüssler Salze) sind bei der Anwendung des Sprays aktiv zur Regeneration und Erneuerung der Zellen verfügbar.

Die Essenzen sprüht man auf die Haut und mittels "Nano-Effekt" werden Schwingungen über die Haut in Sekundenschnelle (8 - 30 Sekunden) tief bis zum Zellkern transportiert.

Dadurch wird der Organismus zur Regeneration angeregt.

 

SPRÜHEN - WARTEN - STAUNEN

Durch Umwelteinflüsse, schlechte Ernährung, negatives Denken, Stress...usw. ist unser Organismus vielen Belastungen ausgesetzt.

Dieses Produkt regeneriert die Zellen und hilft mit, dass diese wieder in ihren Ur-Zustand - in die göttliche Ordnung - zurückkehren können.

Es wirkt ganzheitlich - sehr wohltuend auf körperlicher Ebene und gleichzeitig setzt auch ein Prozess auf der geistig-seelischen Ebene ein, weil Körper, Geist und Seele untrennbar miteinander verbunden sind.


Positive Auswirkungen wurden unter anderem beobachtet bei:

Entzündungen, Entgiftungen von Toxinen, Hautekzemen und Hautpilzen, Neurodermitis, Muttermalen, Akne, Falten, Altersflecken, Schwangerschaftsstreifen, Krampfadern, Bauchschmerzen (v.a. bei Kleinkindern), Muskel- und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Blutungen, Hämorrhoiden, Verbrennungen, Vereisungen, Sonnenbrand, Verletzungen aller Art, Knorpelabnützungen, Verstauchungen, Prellungen, Schwellungen (Sportverletzungen), Abnehmen, allgemeines Wohlbefinden...u.v.m.

 

Lavyl Auricum Sensitive 50ml, CHF 54

 

Lavyl Auricum Sensitive 150 ml, CHF 115

 

Hier bestellen!

 

Weitere Informationen und Produkte

 

Die Produkte sind in Ungarn patentiert und klinisch getestet.

 

Diese Re-Aging-Essenzen sind keine anerkannten Heilprodukte, sie erheben keinen Anspruch auf Heilerfolg. Sie sind in der EU als 100% natürliche kosmetische Produkte zugelassen.

Bei akuten Problemen befragen Sie bitte zuerst Ihren Arzt oder Therapeuten.